Fiedlerchens Schwalbenpage
Über mich
Schwalben
Touren
Foto's
Links
E-Mail
Gästebuch
2009 - Landstuhl/Pfalz 22.-24.05.
2009 - Ein neues Schwalbenjahr beginnt
2008 - Henstedt-Ulzburg 13.-16.6.
2009 - Landstuhl/Pfalz 22.-24.05.

Freitag der 22.05.2009 - Gestern am Vatertag war für die Schwalbenfreunde Neuss ein aufregender und anstrengender Tag. Wir hatten unser 1. Oldtimer- & 2-Takttreffen in Neuss Gnadental. Petrus ließ uns zum Glück nicht im Stich und somit hatten wir beste Voraussetzungen zum Gelingen unseres Treffens und es war ein super Tag, hierzu aber mehr in einem anderen Bericht.

Dafür bin ich heute noch ganz schön müde. Aber was soll's, ich freue mich wie wahnsinnig auf das Wochenende, denn in der Pfalz findet das Auftakttreffen 2009 in Sachen eLSe statt. Sachen sind soweit gepackt. Zelt, Schlafsack und Isomatten sind gestern bereits auf die Reise gegangen, ist doch immer hilfreich, wenn jemand mit dem Auto fährt. Danke Großer ;-). Heiko holt eben noch Brötchen und dann werden wir wohl endlich starten.

09.15 Uhr ...Heiko verbastelt noch das Gepäck auf seinem Mopped, hat leider vergessen, daß er seinen Untersatz (Soziusbrötchen) verbannt hat, damit hat er sich selbst die Grundlage für die Packrolle geklaut, der Schlawiner. Endlich nach unendlichen Minuten, gefühlten Stunden können wir endlich los...

09.30 Uhr Es ist geschafft - Pfalz wir kommen! Start bei km 10.978, Sonne scheint und beste Stimmung herrscht auch bei uns.

So'n Mist, zum Glück noch rechtzeitig...aber irgendwie waren wir zu lange auf der B265 unzterwegs, naja kleiner Umweg ist ja einkalkuliert. Sind dann übere Nettesheim, Tondorf und Hillesheim wieder auf den richtigen Pfad gekommen. Ohne Zwischen-und Ausfälle erreichen wir Hillesheim, Tankstelle ist fällig...tja und was sagt mein Tacho: 11.111,1 km na wenn das mal nicht wie Faust auf's Auge passt. Grins.

Kurz vor Kinderbeuren haben wir einen kleinen und feinen Imbiss gefunden. 2x Zigeunerfrikadelle mit Pommes, war reichlich und lecker.

Endlich da nach 9 3/4 Stunden und 350 km Ankunft bei der Grillhütte in Landstuhl, scheint ja ein ganz gemütliches Plätzchen zu sein. Na da kann die Party steigen.

 

 


Über michSchwalbenTourenFoto'sLinksE-MailGästebuch